Nächste Termine

Sa Jan 27
Geb. M. Grüger
Sa Jan 27
Geb. Mi. Klein

VSK 2 - Neheim 2

 
24.09.2017 VSK Herne 39 2
4541 : 4455
KSC Neheim 2 Beendet
 
    EWP Holz - Holz EWP    
  Kubior, Günter 11 782 - 761 8 Wiese, Stefan  
  Guschall, Waldemar 1 668 - 758 6 Wiese, Günter  
  Klein, Martin 3 702 - 772 9 Eckart, Martin  
  Sonnhalter, Matthias 5 721 - 758 7 Fresen, Jan  
  Bauerhin, Peter 12 888 - 686 2 Feldmann, Willi  
  Bauerhin, Stefan 10 780 - 720 4 Kurzius, Thorsten  
  2 42 4541 - 4455 36 1

Sommerfest 2017

Liebe Sportkameraden,

 

das Sommerfest, ist auf Beschluss des Vorstandes auch in diesem Jahr,

wegen zu geringer Teilnahme, abgesagt.

 

Wir bitten um Verständnis, bei den Sportkameraden, die sich in die Liste eingetragen haben.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

der Vorstand

 

Kurzmitteilung

Liebe Sportkameraden,

bisher konnte man über den Menüpunkt Ligaspiele, direkt in die dazu gehörige Tabelle gelangen. Leider ist dies bis auf die erste Mannschaft zur Zeit nicht Möglich, da ich keine Seite zum verlinken habe.Über die aktuelle W-K-V Seite gestaltet sich dies zur Zeit schwierig, da man jeden Spieltag direkt anklicken muss.

Ich hoffe mit meinen begrenzten PC Kenntnissen, dies richtig ( auch für Laien) erklärt zu haben. Ich hoffe das Hermann demnächst wieder die Spieltage Online stellt, da bei ihm der aktuelle Spieltag immer als erstes aufgerufen werden kann, ohne in den Menüpunkten zu suchen.

Bis dahin könnt ihr auf der W-K-V Seite im Bereich Ligenspiele Westfalen 2016/ 2017 die aktuellen Tabellenstände abrufen.

 

Nachruf Ernst Grüger

Liebe Sportkameraden,

hiermit möchte ich Euch mitteilen,daß am gestrigen Sonntag den 18.12.16 mein Vater nach kurzer schwerer Krankheit, im Kreise seiner Familie verstorben ist.

Erst vor kurzen hatte er sich wieder dazu entschlossen unserem Klub beizutreten.Auch wenn er selber nicht mehr aktiv am Kegelsport, wegen seines Alters teilnehmen konnte, war er dennoch, auch beim Zuschauen der Ligenspiele mit Euphorie,Interesse und der Liebe zu unserem Kegelsport dabei.

Ich werde zur gegebenen Zeit, in unserer Halle den Aushang der Trauerfeier bekannt geben.

Die Urnenbeisetzung wird später im engsten Familienkreise statt finden.

VSK 1 gegen Köln

Ein gutes Heimspiel gegen die Kölner lieferte sich unsere 1. Mannschaft am letzten Samstag. Leider konnte man den Punktverlust nicht verhindern, da Jens,Uwe und Ossi es nicht schafften über die 805 LP vom Gegner zu kommen. Schade, den der Sieg, war eigentlich nicht einmal gefährdet, obwohl es im ersten Block zunächst eng aussah.

Nach einer sehr schwachen Leistung im 2. Block von T.Schwarzkopf, hatte man einen beruhigenden Vorsprung um das Ding nach Hause zu fahren.

Tagesbester war Timo mit 843 LP gefolgt von Kai mit 830 LP.